1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsseite verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von knutschimund, 26. Mai 2020.

  1. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe meine komplette Beitragsseite, welches die Home Seite war gelöscht, auch aus dem Papierkorb.
    Dort hat man meine Blogbeiträge gesehen.

    Wie kann ich denn wieder eine Home Seite erstellen, so dass man meine Blogbeiträge sieht?

    Meine Seite heißt: https://b7-kreativ.de
    Theme: Bard

    Viele Grüße
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Unter Einstellungen -> Lesen definiert du ob deine Home alle Beiträge sind, oder ob du eine andere (welche du zB einfach neu machst) Seite mit den Beiträgen anzeigen willst,
     
  3. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort.

    Dort habe ich auch schon mehrmals nachgelesen, aber da gibt es weder eine Homeseite noch irgendwas anderes.
     

    Anhänge:

  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Als Beitragsseite einfach eine neue Seite anlegen, dir irgendwie heißt und leer ist.
    für die Homepage gestaltest du eine Seite (oder nimmst eine die schon fertig ist) und diese wird als Hauptseite verwendet.
     
  5. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zu kompliziert gedacht, jetzt hat es funktioniert. Danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden