1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio diverse Filter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JörgFischer_11, 26. Mai 2020.

  1. JörgFischer_11

    JörgFischer_11 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen.

    Ich habe eine Website auf Basis eines Premium-Themes aufgebaut und im PORTFOLIO diverse Items (in diesem Falle Vögel). Diese lassen sich nur nach den (angelegten) Portfolio-Kategorien sortieren. Ich möchte gerne weitere Filterfunktionen hinzufügen (Dropdown oder Checkbox) wie z. B. Farben (geld, blau, rot), Kontinent (Asien, etc.), etc. Also dass man ale Vögel gezeigt bekommt und dann diese FIlterbar sind nach Farben, Kontinent, Größe ..

    Meine Frage ist ob dies generell mit Portfolios umsetzbar ist oder ob man dort "nur" die Kategorien einstellen kann.

    Vieen Dank im Voraus und schöne Grüße

    Jörg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    leider können wir dir nicht helfen.
    • forum regeln beachten
    • keine angabe zum theme
    • kauftemplate du hast support beim hersteller (also dort mal nachfragen)
    • wir wissen nicht wie dein *Portfolio* aufgebaut ist
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. JörgFischer_11

    JörgFischer_11 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, vielen Dank für die Antwort.

    Schöne Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden