1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Stornierungsmail geht nicht an den Kunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ani26, 28. Mai 2020.

  1. Ani26

    Ani26 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstelle gerade einen kleinen Onlineshop mit Wordpress.

    Folgendes Problem:

    Wenn der Kunde nach 14 Tagen nicht zahlt möchte ich gern eine Stornierungs-Mail an den Kunden versenden. Die E-Mail geht leider nicht an den Kunden raus. (Aktuell bin ich mein eigener Testkunde)

    Was könnte das Problem sein? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du eine Funktion dafür geschrieben? Woher soll die E-Mail wissen, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt versendet werden soll?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden