1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktvorschau

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hyperion, 29. Mai 2020.

  1. Hyperion

    Hyperion New Member

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich suche ein Plugin das folgendes kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Ich versuche gerade für einen Test Online Shop (WooCommerce) auf der Startseite eine Produktübersicht zu erstellen aber irgendwie finde ich nicht das passende Plugin, vielleicht habe ich mich auch schon eine wenig verrannt und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Auf der Startseite sollen ca. 12 der neuesten Produkte mit jeweils 4 Produkte in einer Zeile angezeigt werden. (Es gibt ca. 100 Produkte) Unter den Produkten soll man mit klick auf einen Pfeil oder Seitenzahl zu den nächsten 12 Produkten kommen. Es sollte auch möglich sein wenn ich ein neues Produkt einstelle die Produkte automatisch aufrücken. Jedes einzelne Produktfeld sollte mit einen Bild, Name, kurze Beschreibung, Preis und einem Link zur Produktseite erstellbar sein.

    Ich hoffe ich habe das gut genug beschrieben.
    Hier mal ein link von einer Seite wo das so ähnlich umgesetzt wurde.
    https://marketerbase.com/product-category/buecher/

    Ich freue mich auf interessante Denkanstöße oder einer Plugin Lösung.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden