1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Function-Platzhalter innerhalb einer Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mvoudler, 31. Mai 2020.

  1. mvoudler

    mvoudler Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze das Plugin ModernEventsCalendar auf meiner Seite. Das Plugin bietet den sogenannten "Single Builder" als Addon an, mit dem sich mittels hauseigener Widgets die Single-Event-Seite mit dem Elementor-Builder individuell aufbauen lässt. Habe ich ebenfalls installiert.

    Mein Theme bietet mir schöne Titel-Elementor-Blöcke, die ich gerne für die nutzen möchte. Allerdings wird der Inhalt dieser Blöcke in einem Eingabefeld in Elementor festgelegt. Ich würde nun gerne verschiedene Funktionen aus dem Kalender-Plugin aufrufen und die entsprechenden Inhalte mit Platzhaltern in den Elementor-Blöcken nutzen.

    Zum Beispiel möchte ich %event-title% oder [event-title] in einem Feld eingeben und im Frontend wird mir der entsprechende Eventtitel an der jeweiligen Position angewiesen. Das sind natürlich nur erfundene Shortcodes...

    Hier eine Übersicht der Plugin-Funktionen: https://webnus.net/dox/modern-events-calendar/overriding-mec-single-event-page/

    Besteht so eine Möglichkeit, Funktionen mit Platzhaltern in einer Seite einzubetten?

    Danke euch!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Laut Beschreibung kannst du selbst Templates bauen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden