1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung wurde unterbrochen (Hinzufügen von Produkten in einem Beitrag)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jamiko, 4. Juni 2020.

  1. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem beim hinzufügen von Produkten in einem Beitrag, oder Seite. Ich benutze den WP Backery Builder. Wenn ich dann auf das Produktwidget (Woocommerce Product) klicke und den identificator eingebe, um ein Produkt auszuwählen, hängt sich das ganze System auf. Die Seite und Admin ist dann ca 15 Minuten nicht mehr erreichbar. Memory habe ich 1gb. Habe schon alle Plugins deaktiviert und Theme geändert. Siehe Video: https://nimb.ws/wfDHcz

    Vielen Dank für eure Hilfe-
     
    #1 Jamiko, 4. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und was ist, wenn du statt dem wort die echte id nummer vom produkt eingibst.
    das sollte schneller gehen.

    desto mehr produkte desto länger dauert die suche.
     
  3. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du es liegt an der Anzahl der Produkten? Ich habe z.Z 28.000 Produkte:)
    Es ist ja nicht so, dass die Suche lange dauert, sondern überhaubt nichts findet. es geht dann 15 Minuten gar nichts mehr. ICh bin da nicht so schlau, ist das ein AJAX Vorgang?
     
    #3 Jamiko, 4. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist schon eine hausnummer, da hat die datenbank schon was zum arbeiten.

    Wie gesagt, mal mit der ID vom Produkt versuchen.
    Das sollte schneller gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden