1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kasse funzt mobil nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von AndreasMichel1970, 6. Juni 2020.

  1. AndreasMichel1970

    AndreasMichel1970 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde, ich habe soeben meinen Shop fertiggestellt. Auf dem Desktop funktioniert auch alles, nur mit einem Smartphone leitet der Shop bei einem Kauf nicht zur Kasse weiter.

    Ich bekomme die Fehlermeldung: "sorry, keine Beiträge gefunden".

    meine Adresse ist www.der-pruefer.de/shop

    Danke und liebe Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist auch in der Desktopansicht so. Lösche Deinen Browsercache, dann wirst Du es sehen. Da liegt einiges im Argen. Wahrscheinlich durch Anpassungen von Standardseiten mit dem Visual Composer. Viel kann man da im Forum nicht helfen. Bleibt nur das Standard Debugging, also alle Plugins außer WooCommerce deaktivieren und testen. Wenn es dann immer noch nicht geht liegt es am Theme oder Anpassungen im Theme/Child-Theme. Falls es doch geht kann man ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren und testen.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Gibt es denn eine Seite mit dem Link/Slug kasse ?

    Das was derzeit angezeigt wird ist offenbar Deine "404 Nicht gefunden" Seite (warum auch immer die so aussieht).
     
    AndreasMichel1970 gefällt das.
  4. AndreasMichel1970

    AndreasMichel1970 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war der Fehler, super - danke. Irgendwie hatte ich die Kasse auf "privat" gestellt. Danke für den Hinweis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden