1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schrödingers Seite - mal läd sie, mal nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thoys, 7. Juni 2020.

  1. thoys

    thoys Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei wint.global (meinem Hoster) zwei Seiten erstellt. Die erste ist strahlungsarm.net und läuft wunderbar (wird nie aktiv genutzt werden, aber sie läuft). Die zweite ist dariansprojekt.de (soll genutzt werden, läuft aber unzuverlässig).

    Folgendermaßen verhält sie sich:
    Ich rufe sie auf - sie läd
    Ich aktualisere - sie läd
    Ich aktualisiere - sie verschiebt was im design
    Ich klicke auf einen LInk - 404
    Ich lade neu - alles geht
    Ich klicke woanders - html ohne css (optisch)

    Dann habe ich in der about config den debug log aktiviert und kam zu dem Output unterhalb des Beitrags.

    Was kann ich ändern?

    Danke euch
    Thoys

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Sieht so aus, als hättest du auf deinem Server eine (neue) PHP Version aktiviert, die nicht kompatibel ist mit der PHP Version, mit der dein Code geschrieben wurde.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich an den Serverbetreiber, die im Log genannten Meldungen kommen nicht aus Deiner WordPress Installation selbst sondern aus der Serverkomponente wp-cli.

    Zudem kommt die Maintenance Seite aus einem unüblichen Ordner, vermutlich wird irgendein "Oneclick" Installationspaket von WordPress auf dem Server verwendet, auch hier wäre der Serverbetreiber der beste Ansprechpartner.
     
  4. thoys

    thoys Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank für eure Antworten,

    der Serverbetreiber hat auch geantwortet, aber eben auch viel gestochert. Aber der Hinweis mit der PHP Version war sehr gut. Ich habe auf 7.3... down-gegradet und nun funktioniert es.

    Verwunderlich ist es trotzdem, da die genau gleiche Seite auch unter 7.4... läuft.

    Manchmal soll man Dinge nicht hinterfragen, sondern sich kurzfristig freuden, dass es läuft und erst langfristig schauen, was da los ist.

    Danke euch
    Thoys
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden