1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 17. Juni 2020.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    seit neuem kann ich mich nicht mehr ins Backend einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so etwas.
    Nach Eingabe von Benutzer und Passwort arbeitet der browser kurz und dann steht wieder die leere Login Seite da.
    Plugin Ordner habe ich via FTP schon deaktiviert - also an einem Plugin kanns nicht liegen.

    Vielleicht hat jemad eine Idee dazu und kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Link zur Seite? Was wurde vorher gemacht? Anpassungen am Server, PHP Version o.ä.? Aktualisierung WordPress, Theme, Plugins o.ä.? Was steht im PHP Error Log des Servers?
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hier der Link: https://bikebow.at/

    Vor einem Monat wurde ein Server Update durchgeführt. PHP 7. Sonst wurde nichts aktuallisiert.

    Wo finde ich den PHP Error Log File?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Derzeit laufen dort diverse Plugins, u.a. iThemes Security. Evtl. hat Dich das ausgesperrt o.ä.

    Hier werden bei Fehlversuchen aktuell entspr. passende Fehlermeldungen angezeigt.

    PHP Error Log findest Du beim Hostinganbieter. Wende Dich am besten an die Person, die den Website eingerichtet hat, die wird das wissen.
     
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank ich ruf dort mal an. Wie gesagt kann ein Plugin nicht die Schuld sein da ich den Plugin Ordner am Server zum Test mbenannt und somit deaktiviert habe
     
    #5 Ruccola, 17. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Für Mitleser: Viele Cache- und auch Sicherheits-Plugins tragen Dinge in .htaccess o.ä. ein, sowas bleibt naturgemäss auch beim Umbenennen von Pluginordnern weiter aktiv.
     
  7. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich erledigt - die Datenbank war voll:rolleyes:
     
    #7 Ruccola, 17. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden