1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

html oder css Änderungen im Checkout

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Boris1990, 18. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Boris1990

    Boris1990 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Schöne Grüße,

    ich benutze das Theme Shop Isle für meinen Webshop zusammen mit den Plugin Woocommerce.
    Wenn jemand etwas kaufen will muss er sich ersmal mit seinen Konto anmelden. Falls er das nicht mach kommt eine Meldung das er sich zuerst anmleden soll. Diese Meldung ist sehr klein geschrieben und ist schwer zu bemerken also wollte ich ihr einen Rahmen verpassen.

    Aber ich finde keinen Weg das zu ändern. Im Wordpress design Editor habe ich keinen Zugrif auf diese Meldung. Da diese Meldung in der Kasse angezeigt wird schätze ich das die meldung Teill des Woocommerce Plugins ist. Habe in der Console auch nach den Element gesucht um in im Zusatz CSS in Wordpress zu ändern aber leider ohne Erfolg.

    Mir wird nicht der Tag des Elements angezeigt und wenn ich mit ".woocommerce{blabla}" es verusche passiert nichts :/

    Ich hoffe ich muss keine php kenntnise dafür haben.

    Problem.png
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    evtl. spielt dein Chache Plugin dir einen Striech. Zumindest ein Cache Plugin war ja aktiv...

    Egal war ja nur ein Screenshot für kostenlose Hilfe, da kann man ja Datenmüll posten...

    nö - für einen Open Source Shop auf PHP Basis benötigst du keine PHP Kenntnise.

    läuft..
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deaktiviere zuerst Autoptimize und poste dann den Link zur Seite. CSS Anpassungen sind nur möglich wenn wir den unverfälschten Originalquelltext der Seite live sehen können.
     
    SEpp55 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden