1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddy Press Post Privateinstellung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 19. Juni 2020.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist schon einiges her das ich mich mit Buddy Press beschäftigt habe. Aber gab es nicht ein Plugin womit man steuern konnte, wer die Post lesen kann (Nur Ich, Freunde, Mitglieder) ?


    Ich bin jetzt schon, eine weile am Suchen aber leider auf kein Plugin Gestosen das diese Funktion erfüllt. Hätte jemand einen Tipp für mich?


    Gruß Watbube
     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden