1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gravatar wird nicht angezeigt in Adminliste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jamiko, 23. Juni 2020.

  1. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag. Habe etwas merkwürdiges entdeckt und zwar wird mein Gravatar in der Adminliste nur im Backend angezeigt. Im Frontend ist der Platzhalter einfach schwarz. Das wäre mir egal, aber vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung. https://nimb.ws/G1eZX7

    Weiss jemand warum das so ist? Ich habe schon alles versucht, mit Cache löschen, Cookies löschen, Gravatar ab und anschalten usw...

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde soeben behoben. Es war das lazy loading vom Theme. Wenn das aktiv ist und noch Base64 Placeholder eingeschaltet ist, werden die Gravatars nicht angezeigt.
     
  3. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man einen Beitrag auf gelöst kennzeichnen?
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    in diesem Forum NICHT - das ist ein anderes Forum, wo man dazu aufgefordert wird ;)

    .... und danke, das du die Lösung auch geschrieben hast!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden