1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Varianten im Shop

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Noppi, 23. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,
    komme mit den Varianten nicht klar.
    Habe intern 4 unterschiedliche Artikel angelegt, soweit hats geklappt.
    Habe auf der Verkaufsseite dann die 4 Artikel als rechteckige Felder, die standardmäßig jeweils 1 Artikel beinhalten, aber zunächst nicht aktiv ist.
    Links die Überschrift / der Artikel -
    rechts jeweils ein Feld, wo ich diesen Artikel aktivieren könnte.
    Bei 4 unterschiedlichen Ausführungen gehts noch, sollen aber mehr als 30 werden.
    Selbst damit würde ich Leben können.
    Geht einzeln aber auch nicht, kommt ne Meldung müßte eine Produktoption wählen.
    Wenn ich alle Varianten auswähle, komme ich weiter. Wird aber der Preis für nur einen Artikel angezeigt.
    Hätte gerne ein Drop Down Feld um eine Variante auszuwählen.
    Finde aber die Einstellung dafür nicht.
    Habe variables Produkt ausgewählt. Ist ein Downloadartikel.
    Habe bisher keine (kostenpflichtigen) Erweiterungen gekauft.
    Gemanized ist natürlich aktiv.
    Hoffe, die Beschreibung ist verständlich??
    Gruß
    Noppi
     
  2. Noppi

    Noppi Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden - danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden