1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unerwünschte Darstellung in mobiler Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rezeptor, 25. Juni 2020.

  1. Rezeptor

    Rezeptor New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin noch relativ unerfahren mit Wordpress und habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Seite ( mit Elementor ) erstellt. Hier sind 4 innere Abschnitte nebeneinander. In jedem Abschnitt eine Infobox. Auf Desktop und Tablet wird auch alles wie gewünscht nebeneinander angezeigt. Nur auf Smartphones untereinander, obwohl dicke Platz für mindestens 3 Boxen nebeneinander wäre.

    Mit:
    .elementor-column {
    width: 33%;
    }

    hab ich bereits versucht. Dann kommen zwar 3 Spalten aber ohne Bild. Text wird dann statt von rechts nach links, von oben nach unten angezeigt und auch da wird nicht der ganze screnn gefüllt. Sondern es wird alles auf die linke Seite gequetscht.

    Für mein Vorhaben komme ich leider nicht daran vorbei hier was an zupassen da es für den User einfach zu uninteressant ist die komplette Seite durch zuscrollen bis er zur gewünschten Info kommt.

    Im AnhangBilder von der Desktop und mobilen Version. Nochmal zusammengefasst: Auf dem Smartphone sollen die Boxen auch nebeneinader angezeigt werden. Ich hoffe jemand hat eine Lösung dafür.

    Liebe Grüße mobil.jpeg Desktop.png
     
  2. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Aber die haben auf mob. Screen doch niemal nebeneinander Platz. Und wenn wären Sie so winzig, dass sie nicht lesbar wären. Warum stellst Du bei responsive nicht einfach eine version für tablett und desc. Und eine eigene für mobile?
    Das kannst du mit Elementor getrennt steuern
     
  3. Eigentlich eine gute Idee. Ich hatte das auch schon mal so gelöst. Finde ich gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden