1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

QTranslate entfernen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mr_krabs, 26. Juni 2020.

  1. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Spezialisten!

    Ich betreue eine WP-Seite, die leider QTranslate installiert hat. Da das Plugin ja seit ewigen Zeiten nicht mehr ge-updatet wird und vor allem weil ich nicht die PHP Version der Seite aktualisieren kann solange das da läuft, müsste das raus.
    Einfach abschalten und deaktivieren und löschen ist ja leider nicht bei QTranslate - alle Strings stehen dann ja schön doppelt.
    Die Lösung mit WPML importieren ist mir bekannt - mag ich aber nicht - ich möchte dann einfach gerne Polylang nehmen. Würde die Übersetzungen dann neu machen - müsste also nix importiert werden - aber das QTranslate-Teugs müsste weg.

    Ich bin aber kein Datenbank-Spezialist jetzt :)
    Frage: Kann das jemand machen - und wenn ja was kostet das? ( Das Budget ist etwas knapp, es ist ein Verein - darum wägen wir jetzt gerade ab, ob das eine Möglichkeit wäre oder ob ich die Seite sonst halt wirklich neu machen muss)
    Seiten Url sende ich gerne per PN

    Grüßle!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hast ne Pn :)
     
  3. mr_krabs

    mr_krabs Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich habe bereits jemanden gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden