1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Colibri Theme, Flipbox Component und LazyLoad?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gazu, 30. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Gazu

    Gazu New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi WPDE!

    Bin neu hier und bedanke mich bei allen die mir bei meinem Problemchen helfen könnten.

    Ich nutze das Colibri Theme bzw. den Colibri Page Builder.
    Ich habe meine Foto Gallery mit der im Colibri Page Builder integrierten Flipbox Component erstellt.
    Die Component ist quasi ein Bilderramen mit Hover Effekt. Auf den Hover kann man dann neue Sachen wie Buttons,Texte usw... legen, wenn man sich eben mit der Maus über dem jeweiligen Bild befindet.

    Das Problem ist, das kein einziges Lazy Load Plugin zu funktionieren scheint.
    Mir kommt es immer so vor als würde der Browser die komplette Gallery laden, auch beim runterscrollen erkenne ich nicht den zuvor eingestellten "Lade Kreis" der dem Besucher signalisiert das neue Bilder geladen werden. Liegt es vielleicht da dran, das es kein wirkliches "Image" ist sondern ein "Image" in einem "Rahmen" und dieser aus irgendeinem Grund von allen probierten Lazy Load Plugins ignoriert wird?

    Es muss doch irgendwie möglich sein die Gallery mit Lazy Load zu bestücken.

    Mit bestem Dank und mit der Hoffnung auf eure Hilfe,

    Gazu
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    ein link zur seite würde helfen ;)
    warst du zb. nicht eingeloggt beim testen von lazy load?
    Oder hast du einen anderen Browser getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden