1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenarbeit mit einer eingeführen Web Agentur

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kilma, 1. Juli 2020.

  1. kilma

    kilma New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreue meine Kunden seit über 2 Jahrzehnten im Bereich Medien- und Webdesign und habe einen guten Kundenstamm.
    Schwerpunkt ist die Erstellung von ansprechenden Websites. Statisch oder dynamisch mit WordPress. Meine Stärken liegen in Werbung / Marketing, Text, Grafik, Layout.

    Meine Schwächen sind PHP. Üblicherweise kommen die verwendeten WordPress Themes daher von Drittanbietern, die bedarfsweise entsprechend angepasst werden. Die Anpassung erfolgt entweder durch mich oder, bei größeren Aufgaben, durch externe Programmierer. Leider konnte sich von den externen bislang keiner für eine längerfristige Zusammenarbeit qualifizieren, so dass ich für jeden Job einen neuen suchen muss. Das ist natürlich nicht sinnvoll nicht effizient und unbefriedigend.

    Meine Idealvorstellung wäre eine dauerhafte Zusammenarbeit mit einem Programmierer, der stark in PHP und WordPress ist. Der, wenn es sein muss auch eine WordPress Website - ohne Template von Null nach Kundenvorgabe hochzieht. Natürlich bugfrei, responsive und mobile friendly.

    Und auch so fit und flexibel ist, um Einpflegejobs in bestehende Websites übernehmen zu können, damit ich entspannt in Urlaub fahren kann.

    Zusammenarbeit ist der Weg.
    Langfristig eine Partnerschaft das Ziel.
    Sich sinnvoll ergänzen zu können die Voraussetzung.
     
  2. Nan11

    Nan11 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PM sent
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich bin seit 3,5 Jahren in den Webentwicklung tätig und habe mich auf WordPress spezialisiert.
    Über weitere Informationen würde ich mlch sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden