1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierung einiger Tools

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von JechimSnow, 2. Juli 2020.

  1. JechimSnow

    JechimSnow Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne Wp Booking besser in meine HPeinbinden. desweiteren suche ich nach einer schönen Lösung mein Ninjaform besser zu integrieren.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Du suchst also jemanden, der CSS Anpassungen vornimmt?
     
  3. JechimSnow

    JechimSnow Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem wie das ganze gelöst werden kann ich habe einfach zu wenig Ahnung und stoße gerade dauernd an meine Grenzen
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Beschreibe am besten etwas genauer, was Du unter "besser einbinden" oder "besser integrieren" verstehst, bzw. an welche Grenzen Du stösst, dann bekommst Du ggf. passendere Angebote.
     
  5. JechimSnow

    JechimSnow Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1) Wp booking habe ich in die Seite integriert allerdings habe ich das Problem das wenn ich das tool auf die Seiten der einzelnen Firmen integrieren will er jedesmal auf den gleichen Kalender zugreift. Jede Seite hat aber eine eigene Firma die diesen Kalender für sich selbst verwalten soll. das heißt er müsste auf den dementsprechenden Kalender zugreifen. Desweiteren wäre es sinnvoll wenn der Kunde den Kalender nutzt soll ein Popup aufklappenwo er seine Kontaktdaten eingibt. derzeitig steht dieses direkt unter dem Kalender was natürlich nicht schön aussieht.

    2) Hätte ich gerne in meinem Theme Listify ein Kontaktformular das wenn man auf den Button Anforderungsformular klickt ein Popup aufpoppt wo der Kunde dann seine Daten eingibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden