1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absenderadresse kann nicht verifiziert werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von idaho, 3. Juli 2020.

  1. idaho

    idaho New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben das Plug - In gekauft und würden nun die Absenderadresse gerne ändern. Wenn wir auf verifizieren klicken dann kommt aber keine Mail zu der davor gesehenen E-Mail an.
    Wie können wir das Problem beheben?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Den Verkäufer fragen?
     
  3. idaho

    idaho New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist anscheinend wohl ein Plug - In von WooCommerce selbst und deren Support finde ich einfach nicht egal wie sehr ich danach suche.
    Gibts keine andere Möglichkeit?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Ihr habt also ein Plugin gekauft. Und ihr wisst weder wie das Plugin heisst noch kennt ihr den Verkäufer. o_O

    Suchmaschinen schlagen z.B. diesen Link vor: WooCommerce Support

    Weitergehende Hilfe ist so leider nicht möglich, es fehlt jegliche Information, siehe auch Forenregeln Punkt II
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie b3317133 bereits erwähnt hat, ohne angaben von Plugin usw. ist eine Hilfe nicht möglich aber....

    naja das kann ich mir schon vorstellen ;)
    Nicht jeder hoster lässt es zu per sendmail jede x beliebige E-mail adr. als absender zu verwenden.
    Ausgenommen das Mail konto liegt auf den gleichen server hoster.

    mal den Hoster fragen ob das möglich ist.
    Oder mail versand als smtp einrichten mit den echten daten der neue mail adr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden