1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgewählte Beiträge auf statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von blubi, 7. Juli 2020.

  1. blubi

    blubi New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich will meine Beiträge ganz normal chronologisch auf der Blog-Beitragsseite einlaufen lassen und dann noch ausgewählte Beiträge nicht-chronologisch auf meiner statischen Startseite zeigen. Könnt ihr mir bitte erklären, wie das geht?
    Habe bereits eine statische "Startseite" und eine "Blog"-Beitragsseite erstellt.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Falls auf der (Start) Seite nur Beiträge einer ausgewählten Kategorie sein brauchen und sonst nicht, genügt, Kategorie als Menüpunkt,
    Falls es umständlicher sein soll, diverse Pagebuilder oder Plugins ermöglichen per Shortcode oder per Widget Beiträge anzuzeigen.
     
  3. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden