1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contactform7 weitere E-Mail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karamba, 10. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Karamba

    Karamba Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Da ein Kunde das Kontaktformular an sein Buchungssystem koppeln möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, eine dritte E-Mail zu versenden. Die erste also an die Rezeption, die zweite als Autoresponder an den Absender und die dritte im xml-Format an das Buchungssystem. Hat dazu jemand eine Idee?
    Freundliche Grüße von der Ostseeküste

    Andreas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest deine XML-Daten z. B. mittels wpcf7_before_send_mail. Dazu gibt es mehrere Beispiele im Netz.
     
  3. Karamba

    Karamba Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Werde ich versuchen. Melde mich danach.
    Nördliche Grüße

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden