1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fpechmann, 15. Juli 2019.

  1. fpechmann

    fpechmann New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nutze WordPress 5.2.2 mit Gutenberg und möchte mir eine Galerie erstellen. Das Hinzufügen der Bilder funktioniert problemlos, nun möchte ich die Bilder in der Galerie genau in der gegensätzlichen Reihenfolge anzeigen. Hier gab es mal ein Button "Sortierung umkehren", diesen kann ich jetzt nicht mehr finden. Wie kann ich jetzt schnell die komplette Reihenfolge ändern?
     
  2. mynameisflipper

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @fpechmann: Bei der so erstellten Galerie lassen sich beim mir (WP 5.4.2) die Bilder via drag-n-drop verschieben.

    Weiteres Problem hänge ich hier gleich an:
    Klick auf Bearbeiten ist wirkungslos. Was tun?
     

    Anhänge:

  3. mynameisflipper

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Drehen eines Bildes geht, spiegeln geht, Bildausschnitt wählen (crop) geht nicht.
    Ich habe soeben von PHP 7.1 auf PHP 7.4 updated. Es hilft nicht. Crop will nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden