1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenu in mobilen Menu direkt anzeigen (Storefront)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Robota, 2. August 2020.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, für unseren Onlineshop verwenden wir das Theme Storefront (2.5.8).
    In der Mobile-Ansicht werden nur die Menüpunkte angezeigt, für die Anzeige der Submenupunkte muss man einen klenen Pfeil neben dem Menüpunkt anklicken.
    (Siehe dazu Screenshot 1)

    Ich möchte gerne erreichen, dass die Submenupünkte direkt mit aufgeklappt angezeigt werden.
    Viele Besucher bemerken beim Nutzen der Seite nicht, dass es dort Unterpunkte gibt.

    Ich nehme an, dass Änderungen in der storefront/assets/js/navigation.js nötig sind:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider fehlt mir aber ein Ansatzpunkt.
    Deswegen wäre ich über einen Tip von euch sehr dankbar.

    Danke und VG Robota
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      5
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      5
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Ergänze beim Menüpunkt "Shop" in Deinem mobilen Menü die CSS-Klasse current-menu-ancestor

    Wie man CSS-Klassen im Menü ergänzt, kann man z.B. hier sehen...
     
    Robota gefällt das.
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank b3317133, hat super funktioniert! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden