1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fataler TWIG-Fehler bei Supsystic Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 3. August 2020.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Die vorherigen Versionen von Tables, Slider und Photo Galerie von Supsystic haben bereits einen schwerwiegenden Fehler generiert. Ich habe auf die Nachfolgeversionen gewartet. Leider erzeugen sie auch wieder den gleichen Fehler. Dies sind die Versionen:
    Tabellen 1.9.95
    Schieberegler 1.7.51
    Fotogalerie 1.14.9
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Welchen Fehler erzeugen sie denn? Und welche genaue WordPress Version, welche PHP Version, welches Theme, welche sonstigen Plugins, siehe auch Forenregeln Punkt II.
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Die Fehlermeldung lautet:
    Fatal Error Twig_SimpleFunction
    Danach ist weder das Frontend noch das Backend erreichbar.
    Ich muss zurücksichern.

    Wordpress 5.4.2
    PHP-Version 7.3
    Das Theme heißt Awaken PRO
    Plugins werden jede Menge verwendet.

    Auch Mail-Poet3 erzeugte bis vor kurzem das gleiche Problem.
    Das wurde aber mit der Version 3.47.11 bereinigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden