1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Evangelion07, 3. August 2020.

  1. Evangelion07

    Evangelion07 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!

    Ich kämpfe mich so durch den WP Dschungel und kann noch nicht wirklich viel.
    Nun habe ich ein Problem. Bei meinem 2. Blog nutze ich das Theme "Blossom Pretty" in der Gratisversion.
    Wie im Anhang zu sehen steht bei dem Datum von Dani EIN 21. Juni. Es sollte natürlich AM 21.Juni heißen.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das einstellen kann?
    Bitte so einfach wie möglich, da ich nicht viel Ahnung habe ;)
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das Wort on ist offenbar fälschlicherweise im sog. Parent Theme hier bei wordpress.org als ein übersetzt.

    Du kannst entweder mit dem Plugin Loco Translate die Übersetzung nur auf Deinem Website korrigieren oder die Übersetzung für alle und auch zukünftige Updates des Themes bei wordpress.org korrigieren.
     
  3. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Ist vermutlich falsch übersetzt.
    Installiere die Loco Translate und bearbeite die Theme Übersetzung.
    Keine Garantie, ich kenne das Theme nicht ;)

    Edit: Ups, da war ich nen Moment zu langsam, also was b3317133 sagt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden