1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder zum Download freigeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mike Bangle, 6. August 2020.

Schlagworte:
  1. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen
    ich wurde von Freunden angefragt, ob ich nicht auf meiner Seite Downladlinks bei den Fotos machen kann.
    Na Logisch, sagte ich im meinem übermütigen Elan:D. Aber wie wird sowas bewerkstelligt?
    Ich finde nur immer "Datei Downloads" Ich habe aber keine Dateien, die ich freigeben kann oder will. Nur Fotos.

    Danke wie immer für Eure Hilfe.
    Gruss aus dem im Gegensatz zu Europa kalten Thailand :)
    Mike
    www.wat-yan-dog-rescue.com
     
  2. Erzähle den Leuten doch, wie man jedes Bild aus dem Internet herunterladen kann ;), auch ohne speziellen Downloadlink.
    nero-1.png
     
    SuMu gefällt das.
  3. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Was um alles in der Welt, klaust Du Fotos von meiner Homepage:D:D.
    Für mich und Dich ist es ja klar, wie man sowas "normalerweise" macht. Aber nicht alle sind am Computer versiert. Ich dachte, dass ich so etwas irgendwo mal gesehen habe, dass man neben den Fotos ein DL Link hin machen kann. Deswegen ja die Frage.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    dann schick die Fotos deinen Bekannten doch per Mail :D
     
  5. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Was ist das denn bitte wieder für eine inkompetente Antwort?

    Ich habe hier eine ernstgemeinte Frage gestellt und auch eine Antwort von Kurt erhalten. Die hilft mir zwar nicht weiter, aber es war eine Antwort.
    Dein Kommentar .........
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Auf Wordpress gibt es in Plugin-Verzeichnis, da gibt es Plugins, z.b. https://de.wordpress.org/plugins/download-monitor/
     
  7. Ich habe jetzt mal dieses Plugin
    Das hab ich jetzt auf meiner Probierseite installiert. Galub mir - das willst Du nicht o_O. Aber bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass der gute Gutenberg einen Download Button hat. Versuchs doch damit.
     
    Mike Bangle gefällt das.
  8. Nee, willst Du auch nicht. Es wird einfacher sein, den Leuten auf der Homesite (oder sonstwo) zu erklären, daß sie

    - das Bild mit der rechten Maustaste anklicken
    - und auswählen "Grafik speichern unter..."

    ausführen sollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden