1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierter Beitrag als erster anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mischaef, 6. August 2020.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe zwar die Suche für mein Problem bemüht, aber meist nur Beiträge gefunden, welche sich mit der generellen Aktualisierung von Wordpress befassen - vielleicht habe ich aber auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet.

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Beiträge mit einem Update zu versehen, womit diese wieder als erstes in der Übersicht angezeigt wird. Ich bin zwar auf die Sache bez. "the_modified_date" gestoßen, nur kann ich im ganzen Theme (Goodnews5) nirgends die Funktion für die DB-Abfrage finden.

    Kennt jemand evt. eine Möglichkeit, wie ich das ganze doch handhaben könnte?

    Besten dank!

    Michael
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich würde sagen dieser Beitrag sollte deine Wunsch treffen! - LINK
     
    mischaef gefällt das.
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus!

    Besten dank!
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wem das zu kompliziert ist, kann auch einfach den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrags, im Editor aktualisieren. Dadurch wird der Beitrag auf der Startseite wieder als erster angezeigt.
     
    mischaef gefällt das.
  5. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    okkkeeee...auf das naheliegenste kommt man manchmal nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden