1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Einführung vor Ort in Köln

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Crafter, 9. August 2020.

  1. Crafter

    Crafter New Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Word Press Spezialisten der mir bei mir zu Hause im Kölner Norden eine Einführung in Word Press gibt. Ich habe eine funktionierende Internetadresse (derzeit under construction) bei Alfa hosting.
    Installiert ist die neueste Word Press Version sowie ein installiertes Theme von Designers Inn (https://designers-inn.de/).
    Alle erforderlichen Texte und Fotos für die Seite sind vorhanden. Nun geht es darum, die Seite mit diesen ganzen Informationen zu füttern und das Theme an meine Bedürfnisse anzupassen.
    Dafür brauche ich die Unterstützung eines Word Press Profis, der mich mit der Funktion und Arbeitsweise von Word Press und dem Theme vertraut macht.
    Grundkenntnisse meinerseits sind vorhanden.
    Es soll eine ansprechende und hochwertig wirkende Künstlerseite erstellt werden.
    Wer fühlt sich dazu in der Lage und würde das übernehmen wollen.
    Angebote mit Preisvorstellungen sowie Fragen sind willkommen.
    Ich freue mich auf einen versierten, kreativen, geduldigen und freundlichen Spezialisten!!
     
  2. Designers Inn gibt für seine Kunden kostenlos einen Master Kurs mit allen Grundlagen für die Erstellung und Gestaltung von Websites aus. Den würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden