1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Slider für 2 bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackBurn, 16. August 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Slider bzw. das ich einen Strich in der mitte habe und links und rechts die bilder mehr oder weniger sehen kann:

    [​IMG]

    so sollte es aussehen. ich habe ein paar Addons gesehen in Wordpress, allerdings sind diese immer nur für seiten gedacht . ich möchte dies gerne in beiträge einfügen...

    Wüsste da einer was wie es genau heisst? oder welches ich nutzen könnte?

    Danke
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der Effekt basiert auf dem Twenty Twenty Script von Zurb (zumindest kenne ich es nur von da).

    Davon gibt es verschiedene Wordpress Plugin umsetzungen. Z.b. https://wordpress.org/plugins/twenty20/

    Also Suchbegriff eignet sich "Before After Slider".
     
    BlackBurn gefällt das.
  3. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir :) hab was gefunden .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden