1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 kleinere Wordpress-Jobs zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von devilz, 15. September 2020.

  1. devilz

    devilz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich suche Hilfe bei 2 kleineren Problemen auf meinem WP-Blog. Das dringendere ist der Mailversand. Nutzer erhalten keine Mails, etwa bei der Anmeldung oder bei Kommentaren, obwohl das Plugin Post SMTP in seinem Protokoll behauptet, sie seien versendet worden.

    Das Zweite wäre eine generelle Optimierung vermutlich bei CSS, JS und PHP. Seit einer kürzlichen Umstellung auf ein anderes Theme sind die schon vorher nicht sonderlich guten Werte (55-60) bei Page Speed Insights zurückgegangen auf 30–35.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    Hallo devilz,

    Du hast eine PN von mir :)

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden