1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie - item per page 25

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jamiko, 16. September 2020.

Schlagworte:
  1. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe eine eigenartige Sache entdeckt. Wenn ich als Admin angemeldet bin und auf der Seite Shop bin, dann werden mir nur 25 Artikel pro Seite angezeigt. Wenn ich die Cookies lösche, dann sind es wieder 50 Artikel, so wie auch im Theme eingestellt. Ich habe gesehen, dass ein cookie namens item-per-page-25 vorhanden ist. Aber warum? Zudem habe ich auch noch alte Cookies von tawk.to __tawkuuid und cookie von jatpack tk_ai obwohl ich diese Plugins schon lange gelöscht habe. Wie kann ich die normalen Einstellungen wiederherstellen und diese Cookies löschen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mal anders gefragt...
    kannst du im frontend auswählen wieviele produkte pro seite angezeigt werden sollen (filter auswahl)?
    Wenn ja, dann hast du vielleicht den filter einmal auf 25 ausgewählt
     
  3. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Diese Funktion habe ich ausgeschaltet. Es werden immer 50 Artikel angezeigt. Das kann der Kunde nicht selber einstellen. Darum ist es ja eben eigenartig. https://jamb-xxl.ch/shop/
     
  4. Jamiko

    Jamiko Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gefunden. Das ist ein Problem von Woocommerce. Kannst vielleicht bei Dir auch mal testen. Wenn man eingeloggt ist und dann im Backend unter "Produkte" geht, dann wird das cookie "shop_per_page 25" geladen. Und wenn man dann wieder auf die Shopseite geht, zeigt er 25 Artikel an, egal wie viel im Theme eingestellt ist. Ich habe es auf allen meinen WP Systemen gestestet, mit unterschiedlichen Themen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden