1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite SEO optimiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jolinar10, 16. September 2020.

?

Erfüllt die Internetseite die genannten Vorgaben?

  1. Ja voll und ganz

  2. Teilweise

  3. Nein, sie entspricht nicht den Vorgaben ist aber 600,00€ Wert.

  4. Sie entspricht weder den Vorgaben, noch ist sie 600,00€ Wert.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Jolinar10

    Jolinar10 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte von euch gerne Wissen ist folgende Internetseite:
    www.berrlin.de
    Für google sehr gut optimiert?
    Sehr gut für mobile Geräte optimiert?
    Und vom gesamt Eindruck 600,00€ Wert?
    Ich muss dazu sagen Bilder und Texte sowie die Formulare mussten NICHT selbst erstellt werden. Das würde alles nur von einer anderen Seite kopiert, eingefügt und optimiert.
    Ich möchte, dass wissen, weil ich 600,00€ für diese Internetseite bezahlt habe und ich von Anfang an gesagt habe das mir eine sehr gute google Optimierung wichtig ist.
    Mir ist Klar: je mehr man investiert, um so mehr erhält man.
    Ich glaube aber das ich über den Tisch gezogen werde, weil ich sagen sollte was noch nicht funktioniert. Von der anderen Internetseite kenne ich es so, dass dir Firma erst schaut was nicht klappt und dann nochmal der Kunde. Außerdem habe ich das Geld bezahlt und immer noch keine Zugansgdaten erhalten. Deshalb kann ich noch nicht einmal sagen um welche Version es sich hier handelt.
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Auf den ersten Blick erkennt man das man die Seite auf dem Handy nach links/rechts wischen kann. Dort ist wohl ein content Block zu breit. Was mir noch negativ auffällt ist am Ende der Button und der Text, welcher in den footer ragt.
     
  3. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ein offenes Gespräch mit demjenigen der die Webseite erstellt hat, wäre zielführender. Niemand hier weiß was da alles vereinbart/besprochen wurde.
     
  4. Jolinar10

    Jolinar10 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke nature225 für diese Einschätzung.
    An OWS. Ich gebe Ihnen im Prinzip recht aber wie bereits in den Thread reingeschrieben habe, habe ich ihn mehrmals um die Zugansdaten gebeten und nichts erhalten. Das selbe spiel ist es mit anderen Sachen. Ich habe Ihm eine lange Liste geschickt womit ich nicht zufreiden bin, davon wurde aber nur die Hälfte bearbeitet. Und wenn ich die google Optimierung anspreche heißt es nur: Das ist alles perfekt, da muss man nichts mehr machen. Wenn ich mir dann aber den Megatext dazu ansehe. Habe ich als Leihe meine zweifel, da sehen andere Seiten besser aus. Kurzum. Mir wird leider nicht ausreichend zugehört und ich bekomme ausreden zu hören.
     
  5. Jolinar10

    Jolinar10 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: besprochen war was ich ich in den Thread reingeschrieben habe. Das Design ist so wie es wollte aber die Qualität nicht. Das wäre auch in Ordnung, weil wie bereits geschrieben am wichtigsten war mir die Google Optimierung.
     
  6. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Soll denn die Seite schon komplett fertig sein?

    Da gibt es scheinbar einige offene Baustellen. Meine Frage nach dem was vereinbart wurde bezog sich unter anderem eben auch darauf ob und welchen Zugang es zur Seite gibt. Manche Agenturen geben, wie vorher vereinbart, nur einen eingeschränkten Zugriff auf eine Webseite. Damit der Kunde da nicht aus Unwissenheit etwas falsches klickt und die Seite im schlimmsten Fall unbrauchbar wird.
     
  7. Jolinar10

    Jolinar10 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An OWS:
    Dann habe ich Sie etwas flasch verstanden. Es ging um den WordPress zugang. Ich habe in der Vergangenheit mit Contao gearbeitet und eine Internetseite alleine erstellt. (War aber nicht so toll wegen der SEO) Es war vereinbart, dass ich die Firma die Internetseite nach meinen Vorgaben erstellt und mir dann die Zugansgdaten gibt, damit ich die Seite selbst am laufen halten kann. Einen Support habe ich von Anfang an abgelehnt. Wie gesgat sollte kein Schmuckstück werden. Hauptsächlich ging es mir um die google und mobil geschichte. Aber klar ein bisschen muss die optik schon stimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden