1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lagerverwaltung inkl. Ausgabe von Charge Nummern auf Lieferscheinen und Rechnungen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von svenatkins, 17. September 2020.

Schlagworte:
  1. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin auf der Suche (über die Forumsuche aber nichts gefunden) nach einer Möglichkeit auf den Rechnungen und Lieferscheinen anzugeben auf welcher Lieferung die Produkte genommen wurden.
    Das ganze sollte auch in die Lagerverwaltung einfliessen damit ersichtlich ist wann die Produkte zu Ende gehen.

    Kurzes Beispiel: Wir bekommen ein Palette rein mit der Nummer 001 und drei Wochen später das gleiche Produkt und aber neuer also 002 und somit späteres Verfallsdatum. Wir müssen auf den Lieferscheinen und Rechnungen vermerken können ob der Kunde seine Lieferung aus Palette 001 der 002 bekommen hat.
    Das falls im schlimmsten Fall eine Rückrufaktion gestartet werden muss wir wissen welche Kunden benachrichtigt werden müssen.

    Darf was kosten und muss auch nicht ein einizges Plugin sein, würde da auch kombinieren.
    Falls es schon eine Woocommerce Lösung geben sollte nehm ich auch gerne die.

    Danke und Grüße,
    Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht genau nach dem aus was ich suche. Werde ich mir gleich besorgen und testen.
    Schonmal vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden