1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mamas Geduld

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 116211, 23. Juni 2020.

  1. Also ich wohne ja derzeit wieder zu Hause und bin wirklich jemand, der bis in die späten Nachtstunden am Computer sitzt und irgendwas tüftelt. Meine Mama muss echt Geduld mit mir haben, denn den Rhythmus, den sie gerne mag, kann ich einfach nicht "mittanzen". In irgendeiner Form möchte ich mich bei ihr bedanken, ohne es ihr so deutlich zu sagen. Wisst ihr, wie ich das meine? Was für Möglichkeiten würden euch dazu einfallen?
     
  2. Na, wenn ich das mal nicht von mir auch kennen würde, nur dass ich mich in meinen eigenen vier Wänden befinde und nicht das jetzige Leben meiner Eltern nur zu zweit durcheinanderbringe, was sie sich jetzt so mühevoll erarbeitet haben :) Wie wäre es mit dieser Tasse? Ich finde den Spruch so aussagekräftig, dass man gar keine weiteren Worte mehr finden muss. Bei der Tassenbrennerei hab ich schon öfter mal was Schönes bestellt und verschenkt - kommt immer prima an.
     
  3. bloggerin90

    bloggerin90 Member

    Registriert seit:
    7. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht kannst du deiner Mama auch mal "gemeinsame Zeit" schenken - Sie freut sich bestimmt, wenn du mal paar Stunden nicht am Computer sitzt und mit ihr gemeinsam etwas unternimmst. Das ist dann auch kein offensichtliches Geschenk, aber trotzdem eine nette Geste.
     
    Gast 100035 und VA_ gefällt das.
  4. Du kannst ihr zuhause ein bissl mithelfen oder einen Film schauen oder ka schenk ihr ein Buch dass du sehr magst und es von dir markiert ist :D
     
  5. Microsoft-Office

    Microsoft-Office New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch so wie der Hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden