1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zum Shop" Anweisung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von V1L, 21. September 2020.

  1. V1L

    V1L Member

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    Ich versuche den empty_cart Bereich anzupassen, in dem der Nutzer zurück auf die Startseite statt zum Shop geleitet wird. Realisiert mit dem Code im Elterntheme
    :
    @return string
    */
    function wc_empty_cart_redirect_url() {
    return 'domain.de':
    }
    add_filter( 'woocommerce_return_to_shop_redirect', 'wc_empty_cart_redirect_url' );

    Das funktioniert auch soweit. Allerdings nicht in der functions des Child, sondern nur im elternparent...schreibe ich es in die child functions, passiert nichts.

    weiß jemand wie ich es updatesicher in das Child "reinbekomme"
    Danke und Gruß,
    Tim
     
  2. V1L

    V1L Member

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider keine Lösung gefunden habe, habe ich nun verrübergehend eine Redirect gesetzt (da die Shopseite als solches ohnehin nicht gebraucht wird). Die Startseite konnte ich auch nicht als "Shopseite" deklarieren, da sonst das Design "zerschoßßen" wurde...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden