1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild mit Buttom

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von akameme, 22. September 2020.

  1. akameme

    akameme New Member

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich habe mir die Frage gestellt wie ich ein Bild mit einem Button versehe. Als bsp hier ein Bild aus dem Internet. Der Button soll direkt unters Bild folgen und nur der Button soll für die weiterleitung zuständig sein, also nicht das Bild:

    Bsp:

    upload_2020-9-22_15-3-45.png

    Das Graue ist hier der Button und drüber liegt ein Bild.

    Was ich versucht habe:- Normal mit dem Wordpress editor aber der macht mir immer einen Abstand rein.
    - mit dem Plugin "MaxButtons" einen Button zu erstellen und Ihn direkt in der Unterschrift zu platzieren.

    Hier das Ergebnis vom letzteren:
    upload_2020-9-22_15-7-4.png

    Also wieder mit Abstand.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden