1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Button "Dateien hochladen" reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mirando, 22. September 2020.

Schlagworte:
  1. mirando

    mirando New Member

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist zwar nicht neu, eine Lösung habe ich aber leider nicht gefunden.

    So fand ich Lösungen, die besagen, den Pfad der Mediathek zu prüfen (via Einstellungen – Mediathek). In meinen Einstellungen fand ich aber keinen Punkt, der Mediathek heisst, nur Medien, und da ist von einem Pfad keine Spur zu sehen.

    Andere Lösungen bestehen darin, gewisse Plugins zu deaktivieren oder zu aktualisieren. Die haben wir aber alle gar nicht.

    Im Einsatz haben wir WP 5.5.1 und zu sagen wäre noch, dass das Problem von einem Tag auf den andern auftrauchte.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn das Problem seit dem Update auf 5.5 aufgetreten ist, könntest du probieren, das Plugin "Enable jQuery Migrate Helper" zu installieren.

    WP 5.5 enthält jQuery Migrate nicht mehr per Default. Einige Plugins und Themes nutzen aber noch veraltete jQuery-Funktionen, die ohne jQuery Migrate nicht mehr funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden