1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ins Profil beim ersten Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AK1985, 22. September 2020.

  1. AK1985

    AK1985 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe auf meiner HP festgestellt das man beim ersten Login nach der Registrierung ins Profil weitergeleitet wird. Das würde ich gerne ändern, so das man direkt auf die HP kommt.

    Das war nicht immer so, da muss sich was eingeschlichen haben als ich einige Login Plugins getestet habe.

    Die Seite lautet: https://pes-legenden.de/
     
  2. AK1985

    AK1985 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Besser wäre es wenn man ins Forum kommt.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    schon mal nach wordpress redirect after login gesucht.
    Da gibt es viele lösungen mit modulen oder per einbindung in die functions.php
     
    AK1985 gefällt das.
  4. AK1985

    AK1985 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte eins probiert ohne Erfolg. Aber dieses funktioniert. Danke für diesen Tipp!
     
    Henk1060 gefällt das.
  5. AK1985

    AK1985 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein wichtiger Tip für Leute die dieses Plugin nutzen wollen. Unbedingt den Administrator auf Dashboard - Startseite einstellen, sonst sperrt man sich da aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden