1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WPBakery nach Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pollito68, 23. September 2020.

Schlagworte:
  1. Pollito68

    Pollito68 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
    Ich habe heute ein WPBakery Update von der Version 6.1.3 auf 6.2.0 gemacht.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich eine Seite zum Bearbeiten aufrufe, wurde mir bisher die verschiedenen Abschnitte angezeigt, Text, danach Galerie, danach wieder Text, so dass ich alles einzeln bearbeiten konnte. Quasi einzelne Sektionen. Hier konnte ich dann auch zwischen "Visuell" und "Text" umschalten.

    Nach dem Update wird mir alles in einem angezeigt. Der Text, den ich natürlich bearbeiten kann danach direkt die Galerie in Code und Wieder Text. Das Umschalten zwischen Visuell und Text ist nicht mehr möglich, da beides ja zusammengefasst wurde.

    Wie kann ich die Einstellung hier wieder ändern???
    Wäre super wenn wir jemand helfen könnte.
    Ansonsten, wo bekomme ich die Version 6.1. zum Download her, dann könnte ich das Update rückgängig machen.
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Vermutlich hier. Dort gibt es bestimmt auch Infos/Hilfe.
     
  3. Pollito68

    Pollito68 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es bei WPBakery direkt nur Hilfe, wenn man einen registrierten Account dort hat. Das Plugin war aber im Uncode Theme enthalten. Und ich habe die Website erst seit Neuestem übernommen. zu dem Vorgänger gibt es keine Kontaktmöglichkeit.
    Beschäftige mich erst seit kurzem mit WP, war vorher immer auf Joomla unterwegs...
    Eigentlich müsste die Version ja auch kompatibel gewesen sein, ich gehe mal davon aus, dass es eine Einstellungssache ist...
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wurde auch die WordPress Version aktualisiert? In dem Fall hilft evtl. das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org

    Ergänzung: Wenn man die im Screenshot sichtbare Überschrift bei Google eingibt, kommt man zu einer Seite, die derzeit gehackt ist und je nach Besucher auf eine obskure Seite mit Gewinnspielen usw. weiterleitet:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte man analysieren und beheben. Das allgemeine Vorgehen bei einem WordPress Hack ist z.B. hier beschrieben.
     
    #4 b3317133, 23. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  5. Pollito68

    Pollito68 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank, das Problem ist tatsächlich nach Benutzung des Nable jQuery Mitrate Helper behoben! Hatte natürlich auch WP upgedatet :)
    Das mit dem Hack schaue ich mir noch an

    NOCHMALS DANKE!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden