1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tablepress Darstellung Tabelle und Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von P.Daddy, 25. September 2020.

  1. P.Daddy

    P.Daddy New Member

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und auch recht unerfahren. Ich habe für unseren Verein eine neue Homepage erstellt und finde mich nicht bei allem zurecht. Sorry falls es schon so etwas gab habe allerdings beim Durchsuchen nichts passendes gefunden. Auch im Netz habe ich keine Antwort bzw. Lösung gefunden.

    Aktuell habe ich folgendes was ich gerne ändern möchte. Auf folgender Seite: https://www.offeburger-schwellkepf.de/mitglieder/ habe ich mit tablepress eine Tabelle eingefügt mit der Übersicht unserer Mitglieder. Die Optik der Seite bearbeite ich mit Elementor in Wordpress. Nun zeigt er mir nicht die komplette Tabelle an sondern ganz unten stehen die Seiten 1 bis 3 jedoch kaum sichtbar. Man muss also momentan auf die nächste Seite klicken. Da dies aber eben kaum sichtbar ist würde ich gerne die komplette Tabelle auf der Seite sichtbar haben. Unter den Einstellungen bei der Tabelle habe ich auch bereits angegeben, dass 30 Zeilen angezeigt werden sollen (In der Tabelle sind 21 Zeilen). Dies klappt leider nicht. Alternativ auch gerne die Info/Tipp wie ich optisch die Seitenzahlen gut sichtbar machen kann. Bild der aktuellen Optik anbei.

    Mit Codes kenne ich mich leider gar nicht aus.

    Vielen Dank schon mal!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden