1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strato Umleitung fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von julisee, 25. September 2020.

Schlagworte:
  1. julisee

    julisee Member

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    ich habe eine Domainumleitung erstellt, diese jedoch wieder zurückgesetzt, sodass das Stammverzeichnis wieder aktiv ist. Vor der Domainumleitung hatte ich bereits eine Webseite mit Wordpress erstellt, nun wird mir aber nur noch das hier angezeigt: "Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt." https://fitminex.de/ Eigentlich müsste da doch wieder meine Wordpress Webseite kommen?!

    In der Datenbank finde ich die ganzen Dateien von Wordpress aber noch. Könntet ihr mir bitte helfen, sodass ich wieder auf meine alte Wordpress Seite komme?

    Danke für die Hilfe.
    LG Julian
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Wurde die WordPress Installation über die Funktion STRATO WordPress & Co. angelegt? Falls ja, findet man das Installationsverzeichnis, auf das dann die interne Domainumleitung gesetzt werden muss, unter Details bei dieser Installation. Oft ist das WordPress_01 o.ä.
     
    julisee gefällt das.
  3. julisee

    julisee Member

    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super danke dir hat geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden