1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ständig "Diese Website ist nicht erreichbar"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von medico, 9. Mai 2016.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einen Server mehrere WP-Seiten und bis vor kurzen haben Sie alle auch super funktioniert.
    Nur leider passiert jetzt immer mal wieder das meine Seite nicht erreichbar sind. Es kommt bei mir immer die Meldung:

    [h=1]Diese Website ist nicht erreichbar[/h]domain.de hat die Verbindung abgelehnt.

    • ERR_CONNECTION_REFUSED


    Ich habe bei meinen Provider nachgefragt ob es am Server liegt, aber dort wurde nichts geändert und er meint es müsste an WP liegen.

    Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

    Gruß Medico
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    An WP liegt es sicherlich nicht. Es steht doch eindeutig da, das die Verbindung abgelehnt wurde. WP kommt erst gar nicht ans Laufen.
     
  3. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Jahre später, selbes Problem: ganz sicher, dass es "sicherlich nicht" an WP liegt? So sicher wäre ich mir nicht.
    In anderen Browsern erscheint: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    Die Seite lässt sich ein paar Mal aufrufen, dann für 10-15 min nicht mehr und solche Meldungen erscheinen. Auch an meinem Provider liegts nicht ...

    Grüße aus dem Jahr 2020 ;), mtemp
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Liegt ganz sicher nicht an WordPress. Solche Meldungen kann keine Anwendungssoftware erzeugen.

    Dein Hoster hat einfach seine Firewall nicht in Griff oder der Webserver bekommt so viele Anfragen das er diese nicht bearbeiten kann.

    Bei welchem Hoster bekommst du denn die Meldung?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden