1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung wird immer wieder zurückgewiesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ronnschi, 9. November 2019.

  1. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich weiß, das mein Problem "vermutlich" nicht an Wordpress liegt, aber vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsansatz.

    Meine Seite liegt auf einem Root Server bei Strato. Seit ca. zwei Wochen kommt immer wieder die Meldung das die Verbindung zurückgewiesen wurde.

    ERR_CONNECTION_REFUSED

    Ohne das ich etwas verändere, funktioniert es dann irgendwann wieder. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann viele Ursachen haben, wie z.B. eine schlechte Internetverbindung, ein überlasteter Server oder Viren/Trojaner auf dem eigenen PC. Wenn Du bei Google die Fehlermeldung eingibst, bekommst Du viele Informationen.
     
  3. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Ronnschi
    damals eine Lösung gefunden?

    Je nach Browser und OS (Windows/Android) erscheint bei mir neben err_connection_refused auch ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    Die betroffene Website lässt sich ein paar Mal aufrufen, dann für 10-15 min nicht mehr. Möglicherweise tatsächlich in Zusammenhang mit WordPress – auch wenn dieses Problem erst seit ein paar Wochen auftritt.

    Grüße, mtemp
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Bitte mach einen eigenen Thread zu deinem Problem auf.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Zusammenhang zwischen deinem Problem und den Threads, die du hier aus der Vergangenheit hervorholst, gibt, ist sehr gering.
     
  5. mtemp

    mtemp Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ... wollte nicht unnötig einen neuen Thread beginnen, den es nicht bereits gibt – exakt mit der selben Problemstellung. Und exakt mit dem selben Latein ...
    Zumal dieser Thread leider nicht beendet, zB im Sinne von gelöst wurde, es keine weiteren Rückmeldungen gab. Das wollte ich forcieren.

    Nun gut. Dann leider hier nicht ;)
    Danke für Deine Rückmeldung. Vielleicht sind die Threadbeteiligten auch nicht mehr hier zugegen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden