1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für die Programmierung eines individuellen Farbmenü mit PHP und Javascript

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Crak, 24. September 2020.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    für einen Online-Shop benötigen wir ein individuelles Farbmenü mit ca 200 Farbtönen. Da es soweit ich weiß kein geeignetes Plugin dafür gibt müssen wir das programmieren lassen. Dafür würde ich gerne nach externen Meinungen zu den Kosten und zu dem Arbeitsaufwand fragen.

    Ein Beispiel Farbmenü wie wir es brauchen ist hier [​IMG]

    Link: https://imgur.com/a/3ENuwfP

    Das Menü ist so Aufgebaut das man erst den Grundfarbton wählt und danach die feineren Farbnuancen. Soweit ich weiß kann man das mit PHP und Javascript für WooCommerce programmieren. Also ein individuelles PlugIn sozusagen.

    Was würde das ungefähr Kosten und wie hoch ist der Zeitaufwand?

    Vielen Dank für Antworten :)
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube, deine Frage wäre eher etwas für die Jobbörse:
    https://forum.wpde.org/forums/jobboerse.33/

    Ich glaube, du solltest dann aber auch nochmal genauer erklären, wo dieses "Farbmenü" hin soll und was es machen soll. Das soll ja vermutlich nicht nur einfach irgendwo angezeigt werden und nichts tun ;)
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke für die Verschiebung in die Jobbörse. Fragen dazu beantworte ich gern und freue mich über Agebote per privater Nachricht. Eine genaue Erklärung was benötigt wird, sende ich bei Interesse per Videoaufnahme. Vielen Dank! :)
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden