1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 day delivery / Same day Delivery für eine Stadt anbieten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 1. Oktober 2020.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mit welchem Plugin in Woocommerce kann man 1 day delivery / Same day Delivery für eine Stadt anbieten? Für paar Produkte würde ich an den selben Tag in einer Stadt die Lieferung anbieten. Gibt es was for free?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Danke aber irgendwie... Habe die Demo genommen um es zu testieren, doch wo genau kann ich denn für ein Produkt, nur für eine Stadt den Express Versand anwählen?
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich kenne jetzt das vorgeschlagene Plugin nicht. Aber sofern das eine "normale" Shipping Method in Woocommerce ist, kannst du das doch über die Versandklassen und Versandzonen steuern.
     
  5. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm... also wenn ich Zone Deutschland habe, dann kann ich in
    Versandmethoden eine Pauschale von sagen wir mal 6 EUR erstellen und dann noch eine Selbstabholung, und den Namen in sagen wir mal Express umändern und in 10 EUR Versand editieren...
    NUR ich will ja wenn einer aus Berlin kommt, die EXPRESS Option verfügbar wird, wie mache ich das genau?
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Dann erstell doch eine entsprechende Versandzone für Berlin.

    Du kannst doch Versandzonen für alles möglich erstellen. Also auch für Regionen oder Städte.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  7. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ok... Also habe es geschafft wenn man eine Postleitzahl eintippt, das dann die Express Option erscheint... Jetzt aber habe ich noch ein Problem. Kann leider nicht für alle Produkte dies anbieten, würde es nur für paar Produkte den Expressversand in Berlin anbieten.
    Habe versucht wenn ich auf der Seite des Produktes bin unter Versandklasse da die Expressversandart ausgewählt. Doch das Problem ist dann, das wenn einer aus Berlin ist er für das Produkt die Express auswählen kann, das ist ok, nur wenn einer dann nicht aus Berlin ist, er dann das Produkt garnicht mehr bestellen kann... Hm... was mache ich da falsch, bzw. wie macht man es richtig?
    Also Produkt X soll in Berlin mit Expressversand möglich sein aber wenn nicht aus Berlin dann soll er es bestellen können nur ohne Express...
    Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt...
     
  8. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Custom Field "Checkbox" beim Produkt, wenn PLZ richtig und Checkbox angekreuzt, ist Expressversand möglich, wenn PLZ falsch oder Custom Field leer, wird Expressversand über den Filter woocommerce_package_rates nicht angeboten?
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dafür gibt es die Versandklassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden