1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare trotz abgestellter Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AusDemElbtal, 7. Oktober 2020.

  1. AusDemElbtal

    AusDemElbtal New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich bin kürzlich von Joomla auf WordPress umgestiegen und noch in der "Findungsphase".
    Heute fand ich im Dashboard eine Information über einen eingegangenen Kommentar vor (kein Spam).
    ABER: Ich hatte in jedem einzelnen Beitrag die Kommentarfunktion abgestellt und trotzdem kam der Kommentar. Er ist nur im Dashboard sichtbar, nicht im Frontend.
    Habe nochmals überprüft (Rechner und mobil), dass im Frontend tatsächlich kein Kommentarfeld angezeigt wird.
    Rein logisch kann kein Kommentar abgegeben und gesendet werden.
    Wie erklärt sich das? Weiß jemand Rat?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    • Screenshot bzw. exakter Text der Information im Dashboard?
    • Link zu dem Beitrag, bei dem der Kommentar abgegeben worden sein soll?
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    hast du denn im Adminbereich die Kommentarfunktion auch generell in den Optionen (Einstellungen/Diskussion) deaktiviert?
    Normalerweise sollten dann keine Kommentare möglich sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden