1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hooverfarbe bei Beitragskategorien und Schwarze Rahmen im Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Annikannii, 8. Oktober 2020.

  1. Annikannii

    Annikannii Member

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bräuchte Hilfe bei zwei Themen:
    -einmal habe ich das Problem, dass im Hauptmenü ein schwarzer Rahmen auftaucht, wenn man auf das Element Klickt und dann die Maus woanders hinbewegt, genauso auch beim Headerschrifzug
    Habe dazu zwei Bilder im Anhang.
    -wie kann ich bei den Beitragskategorien in einem Blogbeitrag die Hooverfarbe ändern? (auch hier ein Beispiel im Anhang)

    Hier meine Seite:
    https://horizontwandler.de/

    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Annikannii gefällt das.
  3. Annikannii

    Annikannii Member

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!! :)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Noch ein kleiner Tipp, damit die eingebundenen Karten auf kleineren Bildschirmen nicht das Layout sprengen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden