1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Avada Bugs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vorwergt, 9. Oktober 2020.

  1. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    es ist mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich vom Visuellen Editor auf Text Editor umzustellen? Auch der Fusion Page Builder reagiert nicht mehr. php 7.3 ist aktiv. Das Them selber wurde leider von der Kundin nie auf den neuesten Stand gebracht :( momentan ist 3.7.2 aktiv aber Avada ist schon bei 7.xx :(
    hab wer einen Tip für mich?
    Merci und VG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  3. vorwergt

    vorwergt Active Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ja wurde umgestellt vor ein paar Tagen.Ich probiere es mal mit dem Plugin. Danke
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Warum wird Avada nicht mal einem Update unterzogen ist ja schon recht alt die 3.7. Version sind schon über 7 jetzt.
     
  5. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Avada gibt es doch schon in der Version 7.1 ?!

    Das ist ein Kaufftheme wo man den Support und die Updateberechtigung kostenpflichtig erwerben muss.
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo OWS,
    das stimmt so nicht, die Updates sind Frei Du musst nur den Support erwerben, sprich Du hast fragen an Avada dann solltest Du den Support verlängern.
    Aber der Download von dem Updates ist Frei und im Account zugänglich!
     
  7. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ahoi matrix-22,

    das mag sein. Ich kenne es von vielen Kaufthemes eben so wie ich es schrieb. Avada habe ich noch nie genutzt (viel zu überladen) und bin daher davon ausgegangen das es dort wie bei den meisten Kaufthemes ist. Hab ich wieder was dazugelernt. Merci dafür.

    Wenn du das Avada aber mal erworben hast, solltest du ja dann mit deinem dortigen Account auch eine aktuelle Version bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden