1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BP Member Map

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Vesparider, 11. Oktober 2020.

  1. Vesparider

    Vesparider New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung die Mitglieder nach Kategorien geordnet in einer Karte anzuzeigen.

    Jedes Mitglied soll zwischen verschiedenen zugehörigkeits Kategorien wählen können.
    z.B. a, b und/oder c

    In einer Karte soll dann die jeweilige Kategorie auswählbart sein und die zugeordnetet Mitglieder anzeigen.

    Alternativ würde mir auch eine Lösung mit ACF oder eine Variante in der die User die Adressdaten im Front-End eingeben könne helfen.

    Also ähnlich wie ein Store Locator nur halt mit Mitgliedern.

    Ich habe jetz schon diverse Sachen ausprobiert.
    - Ultimate Member
    - diverse Plugins (WP Store Locator, Multi-Store Locator, etc.) Problem: Keine Front-End Eingabe der Adresse.

    Ich bin über jeden Tip oder Lösungsvorschlag dankbar.

    Mit besten Grüßen
    Vesaprider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden