1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Facebook-Plugin zum automatisch Posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 12. Oktober 2020.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich suche ein einfaches Facebook-Plugin, das nach Möglichkeit jeden Post (Beitragsbild + the_excerpt oder besser noch einen manuell erstellten Asuzug) automatisch auf einer FB-Fanpage postet. Wen man noch eine Wunschzeit für das Posten angeben könnte, wäre es auch schön, das ist aber nicht notwendig.

    Funktionieren sollte es so, dass man im Adminbereich des Plugins einfach die Logindaten von Facebook hinterlegt.

    Kann mir jemnd eine einfache Lösung für diese Wünsche vorschlagen?
    Danke!
    Raphael
     
  2. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi OWS,
    das ist lustig ;) Genau dieses Plugin will ich ja ersetzen. Es erzeugt aktuell eine Fehlermeldung. (s. Screen). Und wenn ich die Fehlermeldung richtig verstehe, soll ich jetzt die beanstandeten Codeteile bei der App-Review zur Überprüfung vorlegen. Das kanns ja wohl nicht sein. ;)

    Aber falls du das Plugin genauer kennst, weißt du ja ev. auch, wie man das Problem löst. (?) Weil ausser der seltsamen Fehlermeldung hatte ich keine Probleme mit dem Plugin. War immer alles OK.

    Viele Grüße
    Raphael
     

    Anhänge:

  4. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Raphael,

    ich kenne das Plugin leider nicht. Je nachdem was für eine Version du hast (kostenlos oder kostenpflichtig) würde ich den Support des Plugins kontaktieren.
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi OWS,
    es hat sich inzwischen geklärt. Es war eine Inkompatibilität mit anderen Plugins. Wenn man alle anderen abschaltet, dann klappt es doch. Da aber Facebook kurz bevor das Problem auftrat (im Sommer), meinte, es werde demnächst Änderungen an der FB-API geben, habe und im Text ja steht, dass das Plugin bei der App-Review angemeldet werden sollte, dachte ich...

    Dann habe ich für einige Zeit deaktiviert gelassen und war fixiert auf die Idee, dass das Plugin bzw. die API den Bug verursacht. Egal. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich der Bug herkommt, jetzt kann ich damit arbeiten. ;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden